Unser Team überzeugt durch langjährige Erfahrung in den verschiedenen Sportarten. Es ist für uns mit einer grossen Leidenschaft verbunden, unseren Kunden unser Wissen sowie die Leidenschaft zum Sport weiterzugeben.

Michi Huwyler

Geschäftsführer

Michael Hartmann

stellv. Geschäftsführer/ Abteilungsleiter Unihockey

Michelle Fussen

Teamsport/ Textil/ Beratung

Pascale Aschwanden

Beratung/ Verkauf/ Administration

Raphael Steinegger

Administration / Beratung

Nevio Blaser

In Ausbildung

Martina Roos

Administration/Verkauf

Elton Makumbi

In Ausbildung

Marvin Hofer

In Ausbildung

Lina Huwyler

Buchhaltung/Administration

 

Geschichte

Die Geschichte von Huwyler AG begann 1963. Damals wie heute leben wir tagtäglich unsere Leidenschaft zum Sport und Mode. Wir haben den Ehrgeiz, immer top Leistungen zu erbringen und dabei authentisch zu bleiben.

Das erreichen wir mit freundlichen und motivierten Mitarbeitern und den besten Produkten unserer Marken. Wir beraten sie gerne mit unserem kompetenten und fachkundigem Wissen über unsere Produkte, welche wir für Euch handverlesen auswählen und testen.

Bei uns findest du alles, was du benötigst, um deine Leidenschaft zum Sport optimal auszuführen, und noch vieles mehr.

Michael Huwyler
Geschäftsführer